Ausstellung / Archiv 2009
Hammerweg
 

Gästebuch

helga wahlmüller
hallo alenka!
bin zwar in der grinningerstraße aufgewachsen, habe aber auch viel bezug zum/viele gute erinnerungen an den/hammerweg.
vielleicht sehen wir uns in der ausstellung!
wünsche dir und deinem Team viel erfolg mit diesem projekt!
liebe grüße, helga
Susanne
 E-Mail
Bin ganz begeistert von dieser Sache, denn ich habe als Kind von 1949 bis 1954 im Haus Urnenhainweg 27 (das ja auch zu den Hammerweghäusern gehört) mit meinen Eltern und Geschwistern gewohnt. Freue mich schon auf einen Besuch.
Ulli
 E-Mail
Hallo Alenka,
freue mich schon auf die Austellung,bin auch am Hammerweg aufgewachsen,zwar nicht in dieser Siedlung aber sehr nahe davon.Wird sicher ein großer Erfolg wünsch dir alles Gute!!
Josef Müller
 E-Mail
Hallo Alenka!
Wünsche Dir und Euch allen ganz viel Erfolg mit dieser Ausstellung.
Sehe mir gerne solche Sachen an, da ich mich noch sehr gut erinnern kann, wie wir bis 1961 zu fünft auf 28m² gelebt haben.
Freue mich bei der Eröffnung mit Johanna dabei sein zu dürfen.
Bis dahin noch viel Geduld und Ruhe. Geht sicher alles gut.
Josef
renate hofmann
 E-Mail
hallo

da ich ganz in der nähe arbeite, bin ich schon ab und zu mit dem rad spionieren gefahren, habe aber leider in der mittagspause wenig zeit.

freue mich schon auf die ausstellung, und wenn ihr noch hilfe brauchen sollte (kann gut kuchen backen, auch aus dieser zeit ...)
Josef Müller
Hallo Ali,

wir wünschen Euch viel Erfolg  für die Ausstellung und sind schon sehr gespannt drauf, das Projekt Hammerweg "in Natura" sehen zu können

lg

Gabi + Joe
Alenka Maly
 E-Mail
Willkommen


Sozial-Landesrat
Josef Ackerl

©2008 Roland Freinschlag